© Angelika Laslo

Spätaufsteher-Touren

von Fürstenwalde aus

Der frühe Vogel kann mich mal! - Bist du bereit für dein nächstes Abenteuer?

Hier ist für jeden etwas dabei:

Du bist eher Nachteule als frühe Lerche? Du schläfst am Wochenende gerne aus, frühstückst lange und lässt es lieber langsam angehen? Dann sind unsere Spätaufsteher-Touren perfekt für dich geeignet! Die Touren sind nachmittags noch entspannt machbar und werden dir richtig guttun!

Marketinpreisträger 2023!

Die Spätaufstehertouren im Seenland Oder-Spree wurden mit dem 2. Platz des pro agro-Marketingpreises in der Kategorie Land- und Naturtourismus ausgezeichnet.

Zufinden sind die Spätaufsteher Touren im Seenland Oder Spree Online Shop oder bei uns in der Tourist Information.

Unsere Radtouren

43,00 km

Kleine Spreeperlen - Spätaufstehertour

Fürstenwalde

© Christoph Creutzburg, Lizenz: Seenland Oder-Spree
44,00 km

Von der Löcknitz an die Spree - Spätaufstehertour

Erkner

© Florian Läufer, Lizenz: Seenland Oder-Spree

Unsere Kanutouren

ca. 13 km

Kanu-Mikroabenteuer

auf der Spree

© Marie Kessler
© Angelika Laslo

Noch mehr Abenteuer

findest du hier:

Nützliche Tipps und Tricks, wie zum Beispiel eine Packliste, was immer dabei sein muss, Tipps zum Umgang mit der Natur und wie du diese schützen kannst und noch vieles mehr ...

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.